Inhalt

Verschiebung der Hauptstraßen-Entscheidung

(Kommentare: 1)

Als Bürger der Stadt Kevelaer beantrage ich hiermit, dass die Entscheidung zur Erneuerung der Hauptstraße um ein Jahr verschoben wird und die Maßnahme gem. Integrierten Handlungskonzept im Jahre 2018 (nicht 2017) durchgeführt wird. Wie ich der kontroversen Diskussion in den sozialen Medien, aber auch in vielen Gesprächen in Kevelaer entnehmen kann, gibt es noch grundsätzlichen Erörterungsbedarf in den Bereichen Farbgebung, Straßengliederung und Straßenmöblierung. Die bisherige Bürgerbeteiligung hat nach meiner Einschätzung bisher noch nicht die gewünschte Akzeptanz in der Bevölkerung Kevelaers mit sich geführt. Ralf Angenendt.

Kommentare

Kommentar von Stadtverwaltung |

Das Integrierte Handlungskonzept sieht den Beginn der Baumaßnahmen auf der Hauptstraße für das Jahr 2017 vor.

Einen Kommentar schreiben:
Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Felder, die mit Pflichtfeld* gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.